Wittenberg, Ehrenamtstag

04.04.2020 14:15 - 17:00

Herzliche Einladung, liebe Ehrenamtliche!
Der Gemeindekirchenrat lädt alle Ehrenamtlichen unserer Kirchengemeinde St. Petri Pratau (Pratau, Seegrehna, Selbitz, Globig, Bleddin, Wartenburg, Eutzsch, Dabrun) zum Mitarbeiternachmittag ein. Was wäre unsere Gemeinde ohne Ihre/Eure helfenden Händen, Ideen und Mitgestaltung. Mit diesem Mitarbeiternachmittag wollen wir uns bei allen ganz herzlich bedanken, die in den vergangenen Jahren ehrenamtlich in unserer Gemeinde, in der Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und Konfirmanden, Frauen- und Seniorenkreisen mitgearbeitet haben und die sich um unsere Kirchen und Gemeinderäume gesorgt, Veranstaltungen vorbereitet und mit durchgeführt haben, im Chor singen oder in den Lobpreisteams aktiv sind, im „Haus der Begegnung Globig“, den Lebensräumen oder im Gemeindekirchenrat mitarbeiten und, und, und……...
Dazu laden wir
am Samstag, 4. April
nach Wittenberg ein!

14.15 Treffen an der „Alten Kanzlei“ gegenüber der Schlosskirche in Wittenberg
14.30 Stadtrundfahrt mit der Altstadtbahn
15.45 Kaffeetrinken in der Alten Kanzlei
16.45 Abschluss mit Andacht und Segen

Wegen der großen und wachsenden Zahl an ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern werden nicht persönliche Einladungen verschickt.
Wir bitten wegen der besseren Planung um Anmeldungen bis Freitag, den 13. März bei Renate Ehrhart unter 03491-4093309 oder per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.